ÜBER MICH

Mein Name ist Yvonne Ranseder. Ich habe das Glück Mutter von zwei wundervollen Töchtern zu sein. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohne ich im Innviertel in OÖ. Meist arbeite ich auch dort und ich liebe es zu erinnern,.... den Körper, den Geist und die Seele,... Ich glaube an die Kraft des Pleasure, die mich immer wieder antreibt den Weg des mutigen Herzens zu gehen. Durch die Kraft von Yoga finde ich immer mehr in ein freieres, aber dennoch sicheres Sein.

 

Meine Lebensreise ist mit viel Leidenschaft an unterschiedlichen Projekten begleitet. Projekte, -die Frauen stärken und unterstützen ihre Schönheit, Leidenschaft, Intuition, Individualität und Weiblichkeit, so bunt wie das Leben, zu leben. Wir Frauen sind so wundervolle Geschöpfe und ich mag es, wenn ich mit Frauen arbeiten darf, die bereit sind ihre verborgenen Schätze im Tanz des Lebens auszudrücken. Ich möchte meine Kundinnen mit meinen Angeboten stärken, dass sie strahlend, frei, mutig, lebendig, lebensfroh und sinnlich ihr authentisches Ich, -ihren verborgenen Schatz, leben und tanzen. 

 

Die innere Berührung, die ich bei meiner Milk&Honey Yoga Ausbildung 2023 erfahren durfte, lasse ich in all meine Angebote mit in den unterschiedlichsten Facetten ein fließen. 

 

 

Um meine inneren Schätze nach und nach zu öffnen, war meine Ausbildung im Jahr 2021/2022  zur Ganzheitlichen Yogalehrerin und 2022 die Weiterbildung zur Gesundheitsyogalehrerin, eine Herzensangelegenheit. Meine Yogaeinheiten möchten anleiten, in einem geborgenen Sein, -in dir selbst, anzukommen. -Ohne Härte und Disziplin, sondern mit Weichheit und Süße, bringen wir Genuss in unsere Bewegung.

 

Um die besondere Zeit im Jahr 2020 für mich positiv zu nutzen, entschied ich mich spontan für ein Brautfrisuren-Seminar bei Lydia Gerzen nachdem ich 2019 Seminare im Bereich der Brautfrisuren bei MIMA Beauty in Chiemsee und ein Braut-Make-up-Seminar bei Kirchstyle in Bamberg machte.

 

Durch die Fortbildung 2018 zur Farbberaterin und 2019 zur Stilberaterin und persönlichen Shoppingbegleiterin folgte eins der Puzzleteile auf meinem Weg, um mehr die Einzigartigkeit der weiblichen Persönlichkeit unterstreichen zu können.

 

Glücklich bin ich, dass mich 2016 Mut zur Weiterentwicklung zur selbstständigen, diplomierten Visagistin gebracht hat. Bereits vor meinem Schritt in die Selbstständigkeit, den ich 2012 gewagt habe, beschäftigte ich mich, unter anderem auf Grund meiner so sensiblen Haut, intensiv mit dem Thema Hautpflege und Kosmetik.

 

Vor der Zeit meiner Kinder und meiner Selbstständigkeit, -und auch heute noch hin und wieder, durfte ich mich kreativ in einem ganz Männertypischen Beruf als Tischlerin und Einrichtungsplanerin etablieren.